VERPACKUNGSENTWICKLUNG

Maßgeschneiderte Lösungen für Packaging oder Displays – Entwicklung schnell und präzise. Für die bessere Haptik stellen wir gerne aussagekräftige Weißmuster oder Dummys her. Auf Wunsch auch digital bedruckt – Ideal für Kundenpräsentationen!
Wir entwickeln Weiß- oder Buntmuster auf Original-Auflagenmaterial für eine funktionale, stabile und wirtschaftliche 3D-Verpackungslösung und stellen einen digitalen 2D-Stanzaufriss her, der nur noch gelayoutet werden muss.
Kleinstserien können wir komplett ohne echte Stanzform produzieren.

Verpackungsentwicklung und Verpackungsoptimierung sind Themen voller Spannungen und ergeben Herausforderungen denen wir uns gerne jedes mal aufs Neue immer wieder stellen. Modernes CAD und traditioneller Musterbau – Kreativität und Produktivität – Optik und Funktionalität. Mit dem state-of-the-art Konstruktionssystemen von Esko artwork entwickeln wir das perfekte Outfit für Ihr Produkt.